Qi Gong

Qi Gong bedeutet Energiearbeit. Meister Kai Yin unterrichtet im Kampfkunsttempel auf außergewöhnliche und effektive Weise, wie Du Deine Lebensenergie deutlich steigern kannst.

Mit sanften und leicht zu merkenden Übungen erreichst Du einen spürbar höheren Entspannungsgrad, mehr Vitalität, mehr Lebenslust und Power für den Alltag. Aufgaben fallen leichter und Du arbeitest effektiver. Dadurch gewinnst Du Mehr Zeit für Dich und das Schöne im  Leben.

Genieße Dein Leben – Lebe für Deine Gesundheit!

Meister Kai Yin ist seit über 23 Jahren Meisterschüler des berühmten chinesischen Stilbegründers Li Hongzhi. Kai versteht es hervorragend, die chinesische und europäische Kultur in seinem Unterricht zu vereinen. So verbreitet er seine Lehre seit vielen Jahren sehr erfolgreich in Deutschland.

Wir legen Wert auf Qualität und Tradition. Mit Meister Kai Yin haben einen hochrangigen Lehrer gewonnen, der unsere Schule stark bereichert und dabei hilft, die chinesische Bewegungslehre originalgetreu zu vermitteln. Wir sind stolz, ihn als Lehrer bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Qi Gong Jena

 

 

Unterricht: Donnerstag 08:15 bis 09:45 Uhr

Der Unterricht findet wöchentlich statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Kontakt